Tracking-Cookies

Um unsere Website noch einfacher und persönlicher zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit diesen Cookies können wir und Dritte Informationen über Ihr Internetverhalten sammeln. Wenn Sie damit einverstanden sind, setzen wir diese Tracking-Cookies.

Ja, ich gebe die ErlaubnisNein Danke

Wir helfen gerne

Kundendienst

Wir können Ihnen dabei helfen

Häufig gestellte Fragen

Wie messe ich den Halsumfang meines Hundes?

Eine ausführliche Erklärung finden Sie in unserer Größentabelle

Ich habe eine Frage zu einer Bestellung, wie erreiche ich DWAM?

Sie können DWAM folgendermaßen erreichen:
Mail: customercare@dogwithamission.com
Telefon: 0031 (0) 72-2410001 (montags bis donnerstags von 09.00 bis 17.00 Uhr)
What's App: 0031 (0) 645075875 (montags bis donnerstags innerhalb von 24 Stunden)

Wo kann ich DWAM-Produkte kaufen?

DWAM Produkte sind erhältlich in Geschäften in sowohl innerhalb als auch außerhalb Europa. Sehen Sie Ihr Händlersuche für das nächste Geschäft.

Sie können online shoppen auf www.dogwithamission.com

Wie wasche ich mein DWAM-Kissen oder meinen Schlafsack am besten?

Am besten waschen Sie ein DWAM Hundekissen mit einem Wollwaschprogramm. Wir empfehlen, das Kissen nicht in den Trockner zu legen sondern an der frischen Luft trocknen zu lassen. 

Ich organisiere eine Veranstaltung für einen guten (Hunde-) Zweck. Wo kann ich eine Sponsorenanfrage stellen?

Wir freuen uns auf Ihren Vorschlag! Mailen Sie uns unter customercare@dogwithamission.com

Kann ich mit meinem Hund vorbeikommen, um das Halsband anzupassen, bevor ich bestelle?

Sie sind herzlich eingeladen, mit Ihrem Hund in unser Studio in Bergen, NH, zu kommen. Sie können einen Termin über customercare@dogwithamission.com vereinbaren oder uns unter 0031(0)72-2410001 anrufen. Oder Sie gehen zu einer Verkaufsstelle in Ihrer Nähe.

Ich habe einen DWAM-Artikel in einem Geschäft (Point of Sale) gekauft. Kann ich ihn auch im DWAM-Webshop umtauschen?

Nein, Sie können diese nur in dem Geschäft umtauschen, in dem Sie das Produkt gekauft haben.
 

Ich habe mein Passwort vergessen, was jetzt?

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Auf der Anmeldeseite finden Sie den Link „Passwort vergessen?". Klicken Sie darauf und geben Sie die E-Mail Adresse ein, an der Sie Ihr neues Passwort erhalten möchten. Jetzt können Sie sich wieder in Ihrem Account anmelden. 

Sollte dies nicht funktionieren, bitte Kontakt mit unserem Kundendienst aufnehmen. 

Mein Hund hat ein weißes Fell; verrät es die Farbe des Leders?

gefärbtes Fettleder wie dieses ist für Hunde mit weißem Hals weniger geeignet, da sie sich verfärben können. dies ist nicht giftig oder gefährlich und Sie können sie natürlich immer noch kaufen, aber wir können nicht garantieren, dass der Hals des Hundes nicht gefärbt wird, wenn er nass ist :)

Vor allem für Unternehmen

Möchten Sie Dog with a Mission verkaufen oder haben Sie Fragen zu unseren Hundehalsbändern oder Leinen? Sie können über das Kontaktformular Kontakt mit uns aufnehmen oder Sie können uns eine E-Mail senden oder anrufen.

Sie mehr

Kontakt

Dog With A Mission bellen

Fragen? Rufen Sie uns an

+31 (0) - 72 - 241 00 01

 
Dog With A Mission verkooppunt

Verkaufsstellen

Finden Sie jetzt eine Verkaufsstelle

 
Dog With A Mission mail

Mailen Sie uns

info@dogwithamission.com

 
Dog With A Mission dogwalk

Dogwalk

Sehen Sie sich den exklusiven Dogwalk an