Nicht so zufrieden?

Beschwerden

Dog with a Mission strebt danach, die bestmögliche Qualität in Bezug auf ihre Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Sollten Sie dennoch Beschwerden haben, können Sie sie telefonisch, per Post oder per E-Mail an folgende Adresse richten: 

Dog with a Mission
Eeuwigelaan 3
1861 CL  Bergen, Niederlande
Telefon: 0031 (0) 72-2410001(Montag bis Freitag 9.15 - 17 uur).
E-mail: customercare@dogwithamission.com

Streitigkeiten zwischen Kunde und Online-Shop über die Schaffung oder der Umsetzung von Vereinbarungen im Zusammenhang mit diesem Geschäft oder bieten Produkte und Dienstleistungen, kann, vorbehaltlich der nachfolgenden Bestimmungen an GeschilOnline eingereicht werden.

Zur außergerichtlichen Beilegung von Kunderechtlichen Streitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform (“OS-Plattform”) eingerichtet, an die der Kunde sich demnächst wenden kann. Die Plattform ist zu finden unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Emailadresse Online–Shop lautet:customercare@dogwithamission.com