Tracking-Cookies

Um unsere Website noch einfacher und persönlicher zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit diesen Cookies können wir und Dritte Informationen über Ihr Internetverhalten sammeln. Wenn Sie damit einverstanden sind, setzen wir diese Tracking-Cookies.

Ja, ich gebe die ErlaubnisNein Danke

 LIEFERUNG & LIEFERZEIT

Weil wir verstehen, dass Sie sich so schnell wie möglich mit Ihrem neuen Halsband, Geschirr oder Ihrer neuen Leine auf dem Weg machen möchten, versuchen wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen abzuliefern!

Wann können Sie Ihre Bestellung erwarten?

Normalerweise werden unsere Pakete innerhalb von 4 Tagen geliefert. Haben Sie Ihre Bestellung im Wochenende gemacht? Dann verschicken wir Ihre Bestellung am Montag und wird das Paket höchstwahrscheinlich am Mittwoch geliefert. 

Alle unsere Artikel werden von unserem Distributionszentrum aus geliefert. Hier werden alle Pakete von Montag bis zum Freitag 12.00 Uhr verpackt. Am Wochenende werden keine Pakete verpackt und verschickt. 

Covid 19 und evtl. Verzögerung wegen der Feiertage

Wir verstehen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten möchten und bemühen uns um Ihre Bestellung, wie immer, schnell zu verschicken. Nachdem wir alles eingepackt haben, sind wir leider auf unsere Spediteure –PostNL und DHL – angewiesen. Diese kämpfen mit Verzögerungen, da in den Niederlanden sehr viele Online-Einkäufe gemacht werden und die Spediteure leider nicht zu 100% darauf ausgerichtet sind, wie aus den Medien hervorgeht Es kann daher sein, dass die Lieferung etwas länger dauert als Sie es gewöhnt sind und dass sich der Status Ihrer Bestellung nicht ändert. Im Durchschnitt dauert es etwa 5 Tage bis Sie Ihre Bestellung erhalten. Wenn Sie mehr über den Status Ihres Pakets erfahren möchten, rufen Sie am besten den Spediteur selbst an; sie haben den aktuellen Status.

Versandmethode
Bestellungen werden mit dem DHL Paketdienst verschickt. Sobald Ihr Paket unser Büro verlässt, erhalten Sie über E-Mail eine Versandbestätigung mit Track & Trace Code, damit Sie den Status Ihrer Bestellung selbst verfolgen können. DHL macht 1 Zustellversuch und hinterlässt danach ein Zettel in dem Sie lesen können, wo Sie Ihr Paket innerhalb von 7 Tagen abholen können.